Haftungsausschluss

Haftungsausschluss: Wir haben auf diesen Seiten diverse Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten externen Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eventuell von uns zukünfig angebotenen Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Copyright: Das Copyright für veröffentlichte, im Rahmen dieses Webauftritts selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Ortsverband Bad Nauheim von Bündnis 90/Die GRÜNEN. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Angabe der Quelle gestattet. Die Zusendung eines entsprechenden Links bzw. eines Referenzexemplares wird bei Verwendung hier entnommener Inhalte erbeten.