Grüne Bad Nauheim jetzt online auf Instagram

Der Ortsverband Bündnis90/DIE GRÜNEN Bad Nauheim ist nun auf Instagram vertreten. Unter @gruene_badnauheim kann der Kanal gefunden und ihm gefolgt werden.

Seit dem 02.01.2021 sind die Bad Nauheimer Grünen mit ihrem eigenen Account auf Instagram vertreten. Im anstehenden Wahlkampf zur Kommunalwahl im März 2021 werden die Grünen hier die Kernthemen Ihres Wahlprogramms erklären und veröffentlichen. Außerdem werden sich die einzelnen Listenkandidat*innen vorstellen. Für direkte Fragen an die Partei steht der Instagram Kanal jederzeit offen und kann über persönliche Nachrichten erreicht werden.

Nach der Kommunalwahl werden über diesen Kanal weiterhin Updates über die Arbeit und die Vorstellungen der Grünen zu aktuellen Themen geteilt. Es werden Informationen und Kommentare über die im Parlament gestellten Anträge gegeben. Im weiteren sollen über diesen Kanal auch Veranstaltungen wie die beliebte Tour de Natur umfangreicher bekannt gemacht werden.

Brigitta Nell-Düvel und Oliver Westphal, Vorstandsprecher: „Wir möchten die neuen, modernen Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, um auch jüngere Menschen für die Bad Nauheimer Stadtpolitik zu interessieren und für grüne Ideen zur Stadtentwicklung zu begeistern. Es ist eine schöne Entwicklung, dass sich einige neue jüngere Mitglieder zusammengefunden haben, um Politik für junge Menschen transparent und interessant zu vermitteln.“

Weitere Informationen unter @gruene_badnauheim auf Instagram.